The Life of an 20years old girl

Weihnachten steht vor der Tür...

Tja Weihnachten steht also vor der Tür...
Nein Geschenke habe ich noch keine gekauft, aber das hat ja auch noch Zeit ôo

Nun ist das Jahr also bald vorüber, wieder einmal...
Ein Jahr voller Überraschungen und Änderungen im Leben.
Schicksalschlge, das Zerbrechen der Beziehung von Tag zu Tag mehr und eine neue die Liebe die zu entfachen scheint...!

Naja während mein Leben also mehr einer schlechten Soap gleicht, kann ich mich wenigstens mehr der weniger auf meine schulischen Leistungen verlassen.
Wäre dies nicht der Fall würde ich mich wohl irgendwo verstecken und erst in mehreren Wochen wieder hervorkmmen, in der Hoffnung das sich die Probleme von alleine lösen...Doch scheinbar tun sie das nie!

Nunja mein Ziel ist es erst einmal meine Zulassung für das Abitur zu bekommen und am schönsten wäre es natürlich wenn ich meine Zukunft demnächst mit dem wundervollsten Menschen verbringen kann.
Ich werde wohl abwarten müssen was die Zeit bringt...

20.12.11 23:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen