The Life of an 20years old girl

Just another Sunday

Just sitting, waiting, wishing....

So sitze ich hier,krank und allein, weil mein Freund sich nicht an mir anstecken möchte.
Ist das etwa ein guter Grund ?
Ich dachte immer in einer Patnerschaft ist an für einander da, doch da muss ich mich wohl geirrt haben.
Also was hat diese Beziehung noch für einen Sinn wenn man sich ein Mal in der Woche sieht und versucht sich dann zu unterhalten, obwohl man die gleiche Schule besucht, sogar mit dem gleichen Bus fahren könnte. Ich nehme das Wort könnte, weil wir es nicht tun, nicht mehr tun.
Er will nicht mit mir weg gehen, schiebt einen seiner Freunde als Grund vor, am nächsten Tag schiebt er ihn erneut vor, obwohl er mich anrief um zu fragen wie es mir geht.
Nachdem ich einige Symptome wie Fieber und Erbrechen erwähnte sagte er nur: "Ok. Ich komme dann auf jeden Fall morgen zu dir!"
Tja und heute sitze ich doch alleine hier. Weil er sich nicht anstecken möchte... Himmel gibt es ein lächerlicheres Argument ?

Somit bin ich nun schon wieder einmal an dem Punkt, wo ich ich frage ob mein Leben so noch einen Sinn macht.
Ich fürchte ich werde es ändern müssen.
Ich muss mich ernsthaft fragen, ob ich diesen Menschen noch liebe, denn seit mehreren Wochen führe ich so ein indirektes Singleleben und es macht mir nicht viel aus.
Ich freue mich wenn ich eine Nachricht von dieser einen gewissen Person bekomme, denn dann sehen alle dieses Funkeln in meinen Augen.
Welches normalerweise bei meinem Patner entstehen sollte...

Doch was tun, wenn er der Ex der Schwester, des Patners ist und eig. auch so etwas wie eine Beziehnung hat ?
Ist er doch derjenige der mich so glücklich macht, der mich mich selbst sein lässt.
Aber woher soll ich wissen was ich für ihn bin ?
Die Taten und Blicke sind so eindeutig doch die Worte sind es nicht, leider.

Ich kann diese verfluchten Sonntage nicht ausstehen, denn immer sorgen sie dafür das man so viel Ruhe hat, dass man über sich und sein Leben nachdenken muss.

Er fehlt mir...
Von Woche zu Woche, von Tag zu Ta, von Minute zu Minute mehr...!

4.12.11 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen