The Life of an 20years old girl

Willkommen ...

Tja ein Hallo an alle, wer das auch immer sein mag.
Jetzt habe ich mih tatschlich dazu entschlossen auch so etwas zu schreiben, einen Blog.
Himmel was ist das eigentlich genau ?
Ich weiß es nicht genau und ich werde mich auch erst in nächster Zeit genauer mit all diesen Knöpfen befassen.


Also was schreibe ich hier nun ?

Ich werde euch einfach ein wenig an meinem Leben teil haben, euch über die Dinge berichten die vermutlich besser keiner von mir persönlich zu hören bekommt...


So liege ich nun hier mit einer meiner drei Katen auf meinem Bett und lasse das Wochenede Revue passieren. Ich bin 20 geworden...20!
Ich bin mir sicher, dass einige denken "Was hat sie nur gegen 20?", aber ich muss sagen, dass ich diese Zahl schon scheußlich finde. Bei der 30 werde ich mich wohl erschießen

Insgeheim warte ich jedoch auf einen Anruf. Einen Anruf von der wundervollsten Person die ich im Moment kenne.
Doch leider rede ich im Moment nicht von meinem Freund, doch darüber werdet ihr bei Interesse noch mehr erfahren.

1.11.11 23:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen